Joachim AichKunden in Auswahl

Joachim Aich - Ablauf der Einzel- und Gruppentrainings

Joachim AichKunden

DeutschlandfunkSprecher

WDRHörfunkbeiträge

Theaterakademie KölnStimm- und Sprechtraining und Mikrofonsprechen

Hades ITStimm- und Sprechtraining

Apothekerkammer NordrheinStimm- und Sprechtraining und Mikrofonsprechen

Kundenstimmen

Eine Auswahl an Kundenstimmen

"Joachim ist ein sehr kompetenter und professioneller Sprechtrainer. Seine Trainings helfen mir, im Radio kompetenter zu klingen. Die Arbeitsatmosphäre mit Joachim ist sehr angenehm und konstruktiv - man kann auch immer eigene Ideen und Anregungen einbringen. Die Übungen sind sehr hilfreich, der Fortschritt beim Sprechen klar hörbar. Vielen Dank!"

"Exzellenter Sprechtrainer, der stets auf alle individuellen Wünsche und Interessen eingeht. Besonders positiv hervorzuheben ist die große sprecherische Bandbreite, die Joachim Aich anbietet, ebenso seine auch im Alltag anwendbaren Tipps. Und weil er viel Humor hat, macht das Training auch einfach ganz großen Spaß!"

"Ich hatte ein kurzes und höchst effektives, sehr erfolgreiches Sprechtraining bei Herrn Aich. Er ist sehr professionell und hat mich in der kurzen Zeit, die ich für das Training hatte, sprecherisch und stimmlich mit genau den Übungen versorgt, die ich brauchte, um beruflich weiterzukommen. Dazu ist er zugewandt und sympathisch, was für mich insbesondere für den Unterricht mit meiner Stimme extrem wichtig ist. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann ihn als Sprechtrainer sehr empfehlen."

Weitere Kundenstimmen finden Sie in den Google-Rezensionen.

Stimmtraining & Sprechtraining für Unternehmen und für Einzelpersonen

Sprechtraining für Unternehmen und für Einzelpersonen

Soll ich für Sie ein Stimmtraining oder Sprechtraining konzipieren?
Brauchen Sie rhetorische Unterstützung?
Oder soll ich Sie im Mediensprechen oder anderen Genres des Textsprechens schulen?
Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Kontakt